Ich bin die passende Rednerin für eurer Kinderwillkommensfest wenn….

ihr eine kreative und maßgeschneiderte Trauzeremonie wollt, in der eure Wünsche umgesetzt werden. Wenn ihr euch um Technik nicht kümmern wollt und Professionalität, mit Empathie und Herzlichkeit verbinden möchtet. Ich begleite euch mit Freude bis zu eurem Hochzeitstag und bin jederzeit für euch erreichbar.

Stift scaled fc5d796e

Individualität

  • Kreative Rede ohne Textbausteine
  • Eure Geschichte hör-und spürbar
  • Passende Rituale und Ideen
Rabea Emanuel 1 1 6a9ef85a

Technik

  • Professionelle Akustik
  • Mehrere Mikrofone
  • MP3 Redeaufzeichnung
admin ajax.php?action=kernel&p=image&src=WyJ3cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNy9JTUdfNjAwNS1zY2FsZWQuanBnIixbWyJkb1Jlc2l6ZSIsWzYwMCw0MDAsNjAwLDQwMF1dLFsiZG9Dcm9wIixbNjAwLDQwMCwwLDBdXV1d&file=87%2FIMG 6005 scaled 87a35e14

Stimme

  • Erprobte Chor- Redestimme
  • Professioneller Auftritt
  • Präsentationserfahrung

Hörprobe

admin ajax.php?action=kernel&p=image&src=WyJ3cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wOS9JTUdfMTczMDMuanBnIixbWyJkb1Jlc2l6ZSIsWzYwMCw0NTAsNjAwLDQ1MF1dLFsiZG9Dcm9wIixbNjAwLDMwMCwwLDc1XV1dXQ%3D%3D&file=9f%2FIMG 17303 9f0add1d

Wenn ihr wissen wollt wie ich arbeite und was „zusammen vollkommen“ ausmacht, hört doch einfach mal rein.

  • iconmonstr coffee 20
    Erstgespräch

    Wenn euer erstes Bauchgefühl stimmt, lernen wir uns in einem ersten kostenfreien Treffen kennen, z.B. auf einen Kaffee in eurem Lieblingscafé (zu Corona-Zeiten online).  

  • iconmonstr handshake 1
    Gemeinsamer Weg

    Wir gehen den Weg gemeinsam?! Nach den nötigen Formalitäten ist der nächste Schritt das Ausfüllen eines umfangreichen Fragebogens. Sollten sich daraus Geschichten ergeben, mit denen ich den jeweils anderen von euch in der Rede überraschen möchte, sprechen wir einzeln dazu. Je kreativer und ausführlicher ihr ausfüllt, je emotionaler kann eure Rede werden. 

  • iconmonstr speech bubble 3
    Ausführliche Geschichte

    Unser zweites, sehr ausführliches Treffen findet statt. Gerne treffen wir uns dazu, sofern möglich, in eurer Hochzeitslocation. Hier erzählt ihr mir vertrauensvoll eure Geschichte. Ich bekomme hier meine Inspiration und stelle Rückfragen zu den Fragebögen. Ich verspreche euch, in der Rede wird nichts erwähnt, was ihr nicht möchtet! 

  • iconmonstr generation 9
    Familie & Freunde

    Wenn ihr wollt nennt ihr mir einige Personen (Familie & Freunde) die einwilligen, dass ich sie kontaktiere, um auch sie nach gemeinsamen Geschichten zu fragen. Die meisten lustigen Anekdoten kommen hier zum Vorschein….

  • iconmonstr calendar 6
    Event

    Dank genug Input entsteht jetzt über mehrere Wochen eure Rede. Ihr selber werdet natürlich erst am Tag der Trauung damit überrascht. Ich bin bis dahin für Rückfragen immer für euch erreichbar. 

  • img 258083 88a8e00d
    Julia

    „Christine ich hatte Gänsehaut.“

  • img 258083 88a8e00d
    Emanuel

    „Es haben wirklich ALLE sehr von dir geschwärmt!!! Es gab so viele Komplimente!!! Du warst wirklich toll!!! Danke!!!“

  • img 258083 88a8e00d
    Christian

    „Die Rede war sehr professionell mit dem richtigen Mix an Humor und Gefühl.“

  • img 258083 88a8e00d
    Christiane

    „Es war ein so wunderschöner Tag, wozu Sie soviel beigetragen haben! Vielen vielen Dank dafür.“

  • img 258083 88a8e00d
    Rabea

    „Vielen Dank Chrissie!! Es war so toll und emotional. Wir werden dich auf jeden Fall 1000% weiter empfehlen!!!!“

IMG 2240 2 scaled 28bd70ba

Absolventin

Durch meine Teilnahme am Traurednerkurs bei „Trau-und Eventworte“ im Februar 2021 habe ich nicht nur an fachlicher Kompetenz gewonnen, sondern auch tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen man in regelmäßigem kreativen Austausch steht. Es macht riesigen Spaß, ein Teil davon zu sein. 

IMG 2240 2 scaled c85882d2
Über mich zusammenvollkommen

Lasst uns schauen, wie wir den Nachwuchs gebührend in der Welt begrüßen können!