Skip to main content

Ich bin die passende Hochzeitsrednerin für eure freie Trauung wenn….

ihr eine kreative und maßgeschneiderte Trauzeremonie wollt, in der eure Wünsche umgesetzt werden. Wenn ihr euch um Technik nicht kümmern wollt und Professionalität, mit Empathie und Herzlichkeit verbinden möchtet. Ich begleite euch mit Freude bis zu eurem Hochzeitstag und bin jederzeit für euch erreichbar.

Stift scaled db929bc9

Individualität

  • Kreative Rede ohne Textbausteine
  • Eure Geschichte hör-und spürbar
  • Passende Rituale und Ideen
Rabea Emanuel 1 1 f9c74849

Technik

  • Professionelle Akustik
  • Mehrere Mikrofone
  • MP3 Redeaufzeichnung
admin ajax.php?action=kernel&p=image&src=%7B%22file%22%3A%22wp content%2Fuploads%2F2022%2F07%2FIMG 6005 scaled

Stimme

  • Erprobte Chor- Redestimme
  • Professioneller Auftritt
  • Präsentationserfahrung

Hörprobe

admin ajax.php?action=kernel&p=image&src=%7B%22file%22%3A%22wp content%2Fuploads%2F2021%2F09%2FIMG 17303

Wenn ihr wissen wollt wie ich arbeite und was „zusammen vollkommen“ ausmacht, hört doch einfach mal rein.

  • iconmonstr coffee 20
    Erstgespräch

    Wenn euer erstes Bauchgefühl stimmt, lernen wir uns in einem ersten kostenfreien Treffen kennen, z.B. auf einen Kaffee in eurem Lieblingscafé (zu Corona-Zeiten online).  

  • iconmonstr handshake 1
    Gemeinsamer Weg

    Wir gehen den Weg gemeinsam?! Nach den nötigen Formalitäten ist der nächste Schritt das Ausfüllen eines umfangreichen Fragebogens. Sollten sich daraus Geschichten ergeben, mit denen ich den jeweils anderen von euch in der Rede überraschen möchte, sprechen wir einzeln dazu. Je kreativer und ausführlicher ihr ausfüllt, je emotionaler kann eure Rede werden. 

  • iconmonstr speech bubble 3
    Ausführliche Geschichte

    Unser zweites, sehr ausführliches Treffen findet statt. Gerne treffen wir uns dazu, sofern möglich, in eurer Hochzeitslocation. Hier erzählt ihr mir vertrauensvoll eure Geschichte. Ich bekomme hier meine Inspiration und stelle Rückfragen zu den Fragebögen. Ich verspreche euch, in der Rede wird nichts erwähnt, was ihr nicht möchtet! 

  • iconmonstr generation 9
    Familie & Freunde

    Wenn ihr wollt nennt ihr mir einige Personen (Familie & Freunde) die einwilligen, dass ich sie kontaktiere, um auch sie nach gemeinsamen Geschichten zu fragen. Die meisten lustigen Anekdoten kommen hier zum Vorschein….

  • iconmonstr calendar 6
    Event

    Dank genug Input entsteht jetzt über mehrere Wochen eure Rede. Ihr selber werdet natürlich erst am Tag der Trauung damit überrascht. Ich bin bis dahin für Rückfragen immer für euch erreichbar. 

  • img 258083 e57219b7
    Julia

    „Christine ich hatte Gänsehaut.“

  • img 258083 e57219b7
    Emanuel

    „Es haben wirklich ALLE sehr von dir geschwärmt!!! Es gab so viele Komplimente!!! Du warst wirklich toll!!! Danke!!!“

  • img 258083 e57219b7
    Christian

    „Die Rede war sehr professionell mit dem richtigen Mix an Humor und Gefühl.“

  • img 258083 e57219b7
    Christiane

    „Es war ein so wunderschöner Tag, wozu Sie soviel beigetragen haben! Vielen vielen Dank dafür.“

  • img 258083 e57219b7
    Rabea

    „Vielen Dank Chrissie!! Es war so toll und emotional. Wir werden dich auf jeden Fall 1000% weiter empfehlen!!!!“

    Ihr habt noch Fragen?

    Über mich zusammenvollkommen

    Lasst uns schauen, wie eure Geschichte beim Jubiläum erzählt werden kann!